Jedesmal, wenn ich auf der Forum-Seite oben bei "Willkommen zurück..." auf (abmelden) klicke, bekomme ich die Seite angezeigt: "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt".
Wenn ich auf dieser dann neben meinem Namen auf (abmelden) klicke geht es ohne Probleme.
Liegt das an meinem Rechner, oder dem Forum?
__________________ Meine Rechner:
Intel E6750 auf Gigabyte X38-DS5 mit 4GB RAM, XFX 8800GTX XXX, 3x500GB HDD und Vista HP x64
Wird geprüft, vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
Ich werde berichten, sobald ich näheres weiß.
//EDIT: Das Problem wurde behoben.
Teste du es bitte auch nochmal für mich.
Der Fehler muss sich beim Updaten der Forenversion vor kurzem eingeschlichen haben.
Wenn weitere Bugs bekannt werden, immer melden
Vielen Dank!
__________________ Mit freundlichen Grüßen: DundeeF$K
Also bei mir geht es immer noch nicht, kann aber auch gut mit leben, wenn es so bleibt.
Gibt's eigentlich noch mehr, die dieses Problem haben, oder bin ich der Einzige?
Tante Edit meint noch, dass es nur bei dem Button auf der Foren-Hauptseite dieses Problem gibt, wenn ich jetzt gleich nach dem editieren dieses Beitrags oben links neben meinem Namen auf [Abmelden] klicke funktioniert es einwandfrei.
__________________ Meine Rechner:
Intel E6750 auf Gigabyte X38-DS5 mit 4GB RAM, XFX 8800GTX XXX, 3x500GB HDD und Vista HP x64
SAMSUNG Q35
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von borno: 15.02.2008 18:33.
Hi borno!
Teste es bitte noch ein weiteres mal.
Ich habe testweise mal die logout.php, die ich vor dem letzen Forenupdate drin hatte hochgeladen.
Bei mir geht es nun.
Aber teste nochmal zur Sicherheit!
Danke fürs Lob.
Wenn ich demnächst mal (mehr) Zeit habe, werde ich mal neue Benutzergruppen machen.
Zum Beispiel R2H // Ex-Besitzer usw..
Weil davon haben wir auch schon mehrere
Solange lass ich dir deinen Status einfach mal