Hauptseite Zur Startseite Downloads Galerie
Asus-Umpc.de - Forum für R2H UMPC und Co.
Hauptseite
Forum
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Datenbank
Galerie
Linkliste
Kalender

Asus-Umpc.de - Forum für R2H UMPC und Co. » Sonstiges » User Vorstellungen » Hallo, erstmal :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo, erstmal :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Eggert Eggert ist männlich
R2H - Einsteiger

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.433
Nächster Level: 5.517

1.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo, erstmal :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

habe mir die Tage mal ein Asus R2H zugelegt um mal zu sehen was der so kann. Bin bis jetzt sehr fasziniert.

Zu mir, ich bin 19, mache eine Ausbildung bei RWE und versuche meine kleinen Spielzeuge bis zum rand auszureitzen.

mfg
03.04.2008 15:52 Eggert ist offline E-Mail an Eggert senden Beiträge von Eggert suchen Nehmen Sie Eggert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eggert in Ihre Kontaktliste ein

DundeeF$K DundeeF$K ist männlich
Admin of Asus-Umpc

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Hotel Mama

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 472.291
Nächster Level: 555.345

83.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und Willkommen hier Augenzwinkern .

Hier wirst du sicher eine Menge infos bekommen.

Was für eine Ausbildung machst du bei RWE? Ich denke mal was in Energietechnik?

Ich fange demnächst als IT-Systemelektroniker an Augenzwinkern .

Meine Rechner:
Intel Core²Quad Q6600, 2048mb Ram, 500Gb S-ATA HDD, Gigabyte P35-DS3
Dell Optiplex SX270 (als Server)
Asus R2H
03.04.2008 17:53 DundeeF$K ist offline E-Mail an DundeeF$K senden Homepage von DundeeF$K Beiträge von DundeeF$K suchen Nehmen Sie DundeeF$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DundeeF$K in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DundeeF$K anzeigen

krzys
R2H - Administrator

images/avatars/avatar-42.jpg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.389
Nächster Level: 100.000

18.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ein Willkommen smile

Viel Spaß hier bei unserer Community.

Mich würde noch interessieren, wie du auf unserem Forum gestoßen bist?!
03.04.2008 22:13 krzys ist offline E-Mail an krzys senden Beiträge von krzys suchen Nehmen Sie krzys in Ihre Freundesliste auf

R2H - Einsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Eggert

Ich mache eine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik, ehem. Energie Anlagen Elektroniker.

Ich hab direkt mal ne frage, habe im meinem kleinen die Auflösung umgestellt, konnte es am normalem TV dann nciht mehr sehen. Wie kann ich die Auflösung auf mein display wieder umstellen ohne was zu sehen????^^

Die Seite habe ich bei google gefunden^^
04.04.2008 14:59 Eggert ist offline E-Mail an Eggert senden Beiträge von Eggert suchen Nehmen Sie Eggert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eggert in Ihre Kontaktliste ein

DundeeF$K DundeeF$K ist männlich
Admin of Asus-Umpc

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Hotel Mama

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 472.291
Nächster Level: 555.345

83.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Eggert
habe im meinem kleinen die Auflösung umgestellt, konnte es am normalem TV dann nciht mehr sehen. Wie kann ich die Auflösung auf mein display wieder umstellen ohne was zu sehen????^^

Versteh ich nicht so ganz Augenzwinkern .
Beschreib das mal bitte genauer Augenzwinkern

Meine Rechner:
Intel Core²Quad Q6600, 2048mb Ram, 500Gb S-ATA HDD, Gigabyte P35-DS3
Dell Optiplex SX270 (als Server)
Asus R2H
04.04.2008 16:39 DundeeF$K ist offline E-Mail an DundeeF$K senden Homepage von DundeeF$K Beiträge von DundeeF$K suchen Nehmen Sie DundeeF$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DundeeF$K in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DundeeF$K anzeigen

R2H - Einsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Eggert

Ne, schon okay, habe sogut wie jeden Artikel hier im Forum schon gelesen und das Prob gelöst, ging sich darum das ich die Ausgabe als Fernsehgerät eingestellt habe und dann kein Bild mehr auf dem kleinen hatte. Hab dann das Windows zurück gesetzt und dann ging es.

Aber danke :-)
04.04.2008 17:13 Eggert ist offline E-Mail an Eggert senden Beiträge von Eggert suchen Nehmen Sie Eggert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eggert in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asus-Umpc.de - Forum für R2H UMPC und Co. » Sonstiges » User Vorstellungen » Hallo, erstmal :-)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Designed & coded by MyGEN24.de | Convert by Synoxis
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits