Hauptseite Zur Startseite Downloads Galerie
Asus-Umpc.de - Forum für R2H UMPC und Co.
Hauptseite
Forum
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Datenbank
Galerie
Linkliste
Kalender

Asus-Umpc.de - Forum für R2H UMPC und Co. » R2H - Allgemein » R2H Neuigkeiten » Asus R50A » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Asus R50A
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

porzerwolle porzerwolle ist männlich
R2H Besitzer

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Köln

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 324.113
Nächster Level: 369.628

45.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Asus R50A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand Infos darüber, ob und wann der R50 nach Deutschland kommt?? Würde den sehr gerne als Nachfolger für meinen R2H im Taxi einsetzten, aber nur dann wenn der auch zeitnah erhältlich ist. Liebäugele auch mit dem Everun von Raon Digital, den gibt s für 670 Ocken bei cartft.com mit 60 gb Platte zu kaufen. Autohalterung und Ladekabel kosten zusammn auch nur 60 €.....

Und das Display sollte halt ned größer sein als 5 Zoll.

Also, wer weiss was??

Gruß Wolfgang

15.05.2008 17:22 porzerwolle ist offline E-Mail an porzerwolle senden Beiträge von porzerwolle suchen Nehmen Sie porzerwolle in Ihre Freundesliste auf

krzys
R2H - Administrator

images/avatars/avatar-42.jpg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.389
Nächster Level: 100.000

18.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, meines Wissens ist noch kein Preis dafür festgelegt, habe zumindest nichts gefunden. Wird wohl im laufe der Woche bekannt gegeben, aber vielleicht weiß Dundee näheres
15.05.2008 20:16 krzys ist offline E-Mail an krzys senden Beiträge von krzys suchen Nehmen Sie krzys in Ihre Freundesliste auf

DundeeF$K DundeeF$K ist männlich
Admin of Asus-Umpc

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Hotel Mama

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 472.294
Nächster Level: 555.345

83.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Über den Ultra-Mini-PC R50 konnte Asus bislang wenige Informationen liefern. Sicher ist, dass das Gerät über ein 5,6-Zoll-Display verfügt und GPS, UMTS und WLAN besitzt. Ebenso will Asus einen TV-Tuner verbauen und Windows Vista darauf laufen lassen.

Der R50 soll weniger als 1.000 Euro kosten. Wann er auf den Markt kommt, wurde noch nicht bekannt.

Quelle

Mehr weiß ich leider auch nicht, denke auch das da demnächst was kommen wird.

Momentan habe ich leider nicht sehr viel zeit...
3 Wochen noch Stress -> Abschlussfahrt ab Montag-Freitag
und dann stehen die ganzen zentralen Abschlussprüfungen in der Schule an.

Meine Rechner:
Intel Core²Quad Q6600, 2048mb Ram, 500Gb S-ATA HDD, Gigabyte P35-DS3
Dell Optiplex SX270 (als Server)
Asus R2H
15.05.2008 20:43 DundeeF$K ist offline E-Mail an DundeeF$K senden Homepage von DundeeF$K Beiträge von DundeeF$K suchen Nehmen Sie DundeeF$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DundeeF$K in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DundeeF$K anzeigen

Kawafan87 Kawafan87 ist männlich
R2H Besitzer

images/avatars/avatar-41.jpg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 129.477
Nächster Level: 157.092

27.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo!

Hab mich auf der Cebit mit einem Asus-Typ unterhalten. Beide kommen unter 1000€ raus und noch
in diesem Sommer. Nehme an der R50 wird billiger wie der R70.

Das ist was der nette Herr mir sagte.

Gruß Georg
20.05.2008 09:45 Kawafan87 ist offline E-Mail an Kawafan87 senden Beiträge von Kawafan87 suchen Nehmen Sie Kawafan87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kawafan87 in Ihre Kontaktliste ein

R2H Besitzer

Themenstarter Thema begonnen von porzerwolle

auch nach good old Germany? Mit deutschem OS und deutschem osk??

21.05.2008 14:33 porzerwolle ist offline E-Mail an porzerwolle senden Beiträge von porzerwolle suchen Nehmen Sie porzerwolle in Ihre Freundesliste auf

R2H Besitzer

So wie er es mir gesagt hat ja. Ist aber keine Garantie wie die Vergangenheit des öfteren
zeigte.

Gruß Georg
21.05.2008 17:02 Kawafan87 ist offline E-Mail an Kawafan87 senden Beiträge von Kawafan87 suchen Nehmen Sie Kawafan87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kawafan87 in Ihre Kontaktliste ein

R2H Besitzer

na dann warten wir mal noch n bissel ab. Wär schon klasse, das Teil kriegen zu können. Irgendwie war mir der R2H im Taxi einen Ticken zu groß und zuhause einen Ticken zu klein.

Ich such ja jetzt auch ne Maschine, die nicht allzugroß ist, damit ichs im Auto betreiben kann. Und 5" Bildschirmgröße reichen mir da völlig aus.

Zuhause werde ich ein Notebook betreiben, damit kann man dann auch prima die anderen Rechner remoten und man hat die volle Auflösung von 1024 x 768.

22.05.2008 13:40 porzerwolle ist offline E-Mail an porzerwolle senden Beiträge von porzerwolle suchen Nehmen Sie porzerwolle in Ihre Freundesliste auf

R2H Besitzer

so, mittlerweile hab ich meine "Drohungen" verwirklicht und mir einen eee701 angeschafft. Das ist echt ein nettes Teilchen, dank spezieller Autohalterung funzt der auch im Taxi.

Ist natürlich wahnsinnig unpraktisch, da der sehr viel mehr Platz wegnimmt als ein normaler UMPC.

So werd ich den eee nur noch zuhause einsetzen und natürlich im Büro, und bin weiterhin auf der Suche nach dem r50a.

Immerhin gibts jetzt schon mal die Möglichkeit, einen vorzubestellen.

Siehe hier:

http://www.clove.co.uk/viewproduct.aspx?...2A-4B3D6FA1286E

Natürlich ist das ein absoluter Mondpreis und das OS sowie die Bildschirmtastatur wären auf englisch - nee, das muss nicht sein.

Hat irgendjemand von Euch noch ne Bezugsquelle für das Teil? Erst stellen sie ihn vor, dann gewinnt er noch ein paar Awards - und dann verschwindet das Teil in der Versenkung.....

also, wenn das nicht bald was gibt, dann kommt mir wieder der R2H (hatte ich in dem anderen Thread zum eee ja angekündigt) her und dann sehen wir mal.

Gängige Gebrauchte landen bei ebay so bei zwischen 350 und 400 € - da kann man an sich nicht meckern.

Expansys Deutschland führt nach wie vor die RAM Mount Halterung sowie das Kfz-Kabel für den R2H.

23.08.2008 12:51 porzerwolle ist offline E-Mail an porzerwolle senden Beiträge von porzerwolle suchen Nehmen Sie porzerwolle in Ihre Freundesliste auf

R2H Besitzer

heute gesehen:

http://cgi.ebay.com/excellent-ASUS-R50A-...%3A1%7C294%3A50

es tut sich was!!!!

12.04.2009 13:56 porzerwolle ist offline E-Mail an porzerwolle senden Beiträge von porzerwolle suchen Nehmen Sie porzerwolle in Ihre Freundesliste auf

DundeeF$K DundeeF$K ist männlich
Admin of Asus-Umpc

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Hotel Mama

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 472.294
Nächster Level: 555.345

83.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, das hört sich ja schonmal gut an.

Er verschickt leider nicht international..

Meine Rechner:
Intel Core²Quad Q6600, 2048mb Ram, 500Gb S-ATA HDD, Gigabyte P35-DS3
Dell Optiplex SX270 (als Server)
Asus R2H
12.04.2009 18:43 DundeeF$K ist offline E-Mail an DundeeF$K senden Homepage von DundeeF$K Beiträge von DundeeF$K suchen Nehmen Sie DundeeF$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DundeeF$K in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DundeeF$K anzeigen

krzys
R2H - Administrator

images/avatars/avatar-42.jpg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.389
Nächster Level: 100.000

18.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bis jetzt findet man im Deutschen Ebaymarkt nur Displaysschutzfolien.

Aber wenn es das schon in den USA gibt, wird es bestimmt nicht mehr allzu lange dauern...hoff ich smile

Oder hat jemand genaue Infos? smile
15.04.2009 22:23 krzys ist offline E-Mail an krzys senden Beiträge von krzys suchen Nehmen Sie krzys in Ihre Freundesliste auf

R2H Besitzer

Hallo,

bei Expansys kann man den R50A jetzt vorbestellen.
Auch wenn ich 1400€ dafür echt viel find und er weit über dem versprochen nen Preis liegt.

http://www.expansys.de/d.aspx?i=183171

Gruß Georg
11.06.2009 12:16 Kawafan87 ist offline E-Mail an Kawafan87 senden Beiträge von Kawafan87 suchen Nehmen Sie Kawafan87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kawafan87 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asus-Umpc.de - Forum für R2H UMPC und Co. » R2H - Allgemein » R2H Neuigkeiten » Asus R50A

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Designed & coded by MyGEN24.de | Convert by Synoxis
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits