Hat schon jemand Infos darüber, ob und wann der R50 nach Deutschland kommt?? Würde den sehr gerne als Nachfolger für meinen R2H im Taxi einsetzten, aber nur dann wenn der auch zeitnah erhältlich ist. Liebäugele auch mit dem Everun von Raon Digital, den gibt s für 670 Ocken bei cartft.com mit 60 gb Platte zu kaufen. Autohalterung und Ladekabel kosten zusammn auch nur 60 €.....
Und das Display sollte halt ned größer sein als 5 Zoll.
Hallo, meines Wissens ist noch kein Preis dafür festgelegt, habe zumindest nichts gefunden. Wird wohl im laufe der Woche bekannt gegeben, aber vielleicht weiß Dundee näheres
Über den Ultra-Mini-PC R50 konnte Asus bislang wenige Informationen liefern. Sicher ist, dass das Gerät über ein 5,6-Zoll-Display verfügt und GPS, UMTS und WLAN besitzt. Ebenso will Asus einen TV-Tuner verbauen und Windows Vista darauf laufen lassen.
Der R50 soll weniger als 1.000 Euro kosten. Wann er auf den Markt kommt, wurde noch nicht bekannt.
Mehr weiß ich leider auch nicht, denke auch das da demnächst was kommen wird.
Momentan habe ich leider nicht sehr viel zeit...
3 Wochen noch Stress -> Abschlussfahrt ab Montag-Freitag
und dann stehen die ganzen zentralen Abschlussprüfungen in der Schule an.
__________________ Mit freundlichen Grüßen: DundeeF$K
Hab mich auf der Cebit mit einem Asus-Typ unterhalten. Beide kommen unter 1000€ raus und noch
in diesem Sommer. Nehme an der R50 wird billiger wie der R70.
na dann warten wir mal noch n bissel ab. Wär schon klasse, das Teil kriegen zu können. Irgendwie war mir der R2H im Taxi einen Ticken zu groß und zuhause einen Ticken zu klein.
Ich such ja jetzt auch ne Maschine, die nicht allzugroß ist, damit ichs im Auto betreiben kann. Und 5" Bildschirmgröße reichen mir da völlig aus.
Zuhause werde ich ein Notebook betreiben, damit kann man dann auch prima die anderen Rechner remoten und man hat die volle Auflösung von 1024 x 768.
so, mittlerweile hab ich meine "Drohungen" verwirklicht und mir einen eee701 angeschafft. Das ist echt ein nettes Teilchen, dank spezieller Autohalterung funzt der auch im Taxi.
Ist natürlich wahnsinnig unpraktisch, da der sehr viel mehr Platz wegnimmt als ein normaler UMPC.
So werd ich den eee nur noch zuhause einsetzen und natürlich im Büro, und bin weiterhin auf der Suche nach dem r50a.
Immerhin gibts jetzt schon mal die Möglichkeit, einen vorzubestellen.
Natürlich ist das ein absoluter Mondpreis und das OS sowie die Bildschirmtastatur wären auf englisch - nee, das muss nicht sein.
Hat irgendjemand von Euch noch ne Bezugsquelle für das Teil? Erst stellen sie ihn vor, dann gewinnt er noch ein paar Awards - und dann verschwindet das Teil in der Versenkung.....
also, wenn das nicht bald was gibt, dann kommt mir wieder der R2H (hatte ich in dem anderen Thread zum eee ja angekündigt) her und dann sehen wir mal.
Gängige Gebrauchte landen bei ebay so bei zwischen 350 und 400 € - da kann man an sich nicht meckern.
Expansys Deutschland führt nach wie vor die RAM Mount Halterung sowie das Kfz-Kabel für den R2H.