Hauptseite Zur Startseite Downloads Galerie
Asus-Umpc.de - Forum für R2H UMPC und Co.
Hauptseite
Forum
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Datenbank
Galerie
Linkliste
Kalender

Asus-Umpc.de - Forum für R2H UMPC und Co. » R2H - Allgemein » Tutorials/Anleitungen/Berichte » ASUS R2H Rücksetzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ASUS R2H Rücksetzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

NicoD NicoD ist männlich
R2H - Einsteiger

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 560
Nächster Level: 674

114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung ASUS R2H Rücksetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forumsmitglieder,

da ich seid einiger Zeit einen Asus R2H besitze, würde mich mal interessieren, wie es mit dem Rücksetzen auf Werkseinstellung oder das neue Aufspielen von Windows XP ausschaut. Hat jemand von euch evtl. zu diesem Thema Infos oder eine Anleitung für mich?
25.02.2009 00:23 NicoD ist offline E-Mail an NicoD senden Beiträge von NicoD suchen Nehmen Sie NicoD in Ihre Freundesliste auf

DundeeF$K DundeeF$K ist männlich
Admin of Asus-Umpc

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Hotel Mama

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 472.294
Nächster Level: 555.345

83.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wenn die Recovery-Patition nocht vorhanden ist, sollte das kein Problem sein.

Schließe eine Tastatur an ( nicht die mitgelieferte, gibt manchmal probleme ) und drücke beim Hochfahren F3 oder F9, weiß ich nicht mehr genau.

Dann solltest du in das Recovery-Menü kommen.

Meine Rechner:
Intel Core²Quad Q6600, 2048mb Ram, 500Gb S-ATA HDD, Gigabyte P35-DS3
Dell Optiplex SX270 (als Server)
Asus R2H
25.02.2009 19:04 DundeeF$K ist offline E-Mail an DundeeF$K senden Homepage von DundeeF$K Beiträge von DundeeF$K suchen Nehmen Sie DundeeF$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DundeeF$K in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DundeeF$K anzeigen

porzerwolle porzerwolle ist männlich
R2H Besitzer

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Köln

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 324.112
Nächster Level: 369.628

45.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also man sollte auf jeden Fall eine andere Tastatur nehmen; musste meinen damals neu aufsetzen und die Asus-Taste wurde vor dem Booten nicht erkannt....

Du kannst natürlich auf von externem LW booten, via USB. Dauert halt so um die 3 Stunden, bis alles fertig ist :-( und da ich voirher immer nur frisch installiert habe und dies meine erste Recovery war, dachte ich schon, es wär was kaputt oder schiefgelaufen..... wollte schon abbrechen.....

aber es dauert wirklich so lange; ich denke mal, mit 2GB RAM gehts deutlich schneller!

Grüßle, Wolfgang
geschockt

26.02.2009 19:28 porzerwolle ist offline E-Mail an porzerwolle senden Beiträge von porzerwolle suchen Nehmen Sie porzerwolle in Ihre Freundesliste auf

krzys
R2H - Administrator

images/avatars/avatar-42.jpg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.389
Nächster Level: 100.000

18.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn du glück hast, ist auch eine CD vom Hersteller / Vertrieb dabei. Wo sich dann eine Recovery CD und eine Treiber CD drin befindet fröhlich
09.07.2009 23:23 krzys ist offline E-Mail an krzys senden Beiträge von krzys suchen Nehmen Sie krzys in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asus-Umpc.de - Forum für R2H UMPC und Co. » R2H - Allgemein » Tutorials/Anleitungen/Berichte » ASUS R2H Rücksetzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Designed & coded by MyGEN24.de | Convert by Synoxis
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits