Hauptseite Zur Startseite Downloads Galerie
Asus-Umpc.de - Forum für R2H UMPC und Co.
Hauptseite
Forum
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Datenbank
Galerie
Linkliste
Kalender

Asus-Umpc.de - Forum für R2H UMPC und Co. » Sonstiges » Asus EeePc » T91 Netvertible bald lieferbar?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T91 Netvertible bald lieferbar??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

porzerwolle porzerwolle ist männlich
R2H Besitzer

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Köln

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 323.726
Nächster Level: 369.628

45.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

T91 Netvertible bald lieferbar?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Frankreich schon gelistet, leider ist mein Französisch nicht so gut, aber ich lese da raus, dass der T91 ab Juli lieferbar sein soll:

http://www.surcouf.com/catalogue/FichePr...0126&search=T91

11.05.2009 21:30 porzerwolle ist offline E-Mail an porzerwolle senden Beiträge von porzerwolle suchen Nehmen Sie porzerwolle in Ihre Freundesliste auf

porzerwolle porzerwolle ist männlich
R2H Besitzer

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Köln

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 323.726
Nächster Level: 369.628

45.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von porzerwolle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt issser ja nun da, der T91.

So in zwei Wochen werden die ersten in Deutschland offiziell aufschlagen.

Leider werde ich mir aber doch keinen zulegen, nach dem derzeitigen Stand der Dinge.

52 GB Speicher waren von Asus versprochen, das sieht de facto wie folgt aus:

- 16 GB interner SSD Speicher
- 16 GB SDHC zusätzlich - im Card Reader
- 20 GB Webspeicher (lach, rofl, lol) - die ersten 18 Monate sogar gratis. Ein Witz.

Was soll man mit 16 GB Speicherkapazität, wenn Windows 7 allein schon um die 6 GB braucht?!

Interner, fest verbauter Akku ohne Wechselmöglichkeit.

Preis: 449,-- €. Dafür gibt es z.B. den Acer Aspire 751 mit 11,6" LED Display.

UMTS/3G, internes GPS Modul, internes DVB-T Modul?:

FEHLANZEIGE!!! Wird es auf dem europäischen Markt nicht geben. Nur für Asien und USA geplant.

Hammerhart.
Schade, werde mir also wohl für den mobilen Einsatz im Taxi wieder nen R2H zulegen, der ist wenigstens hochwertig verarbeitet, hat ein gutes GPS Modul, immerhin echte 60 GB Festplatte, 3 USBs statt deren 2 - und bei Ebay krieg ich den für weniger als 300 Öre....
plus Auto Halterung, die ich leichtsinnigerweise hier verkauft habe. Augenzwinkern Hoffe aber, dass Du damit Spass im Auto hast, Dundee. Augen rollen

Wollt' ich nur mal loswerden, so nebenbei. Ich hoffe, man hört meinen Frust raus.

Werde mir für den darüberhinausgehenden Einsatz auch noch ein brauchbares Netbook zulegen, der o.g. Aspire 751 reizt mich doch sehr.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von porzerwolle: 18.07.2009 21:28.

18.07.2009 21:22 porzerwolle ist offline E-Mail an porzerwolle senden Beiträge von porzerwolle suchen Nehmen Sie porzerwolle in Ihre Freundesliste auf

DundeeF$K DundeeF$K ist männlich
Admin of Asus-Umpc

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Hotel Mama

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 471.761
Nächster Level: 555.345

83.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfgang,
verstehe ich auch nicht was das bei Asus immer soll. Bringen immer die tollsten Geräte raus und sparen dann am Speicher.

Genauso mit den Netbooks, kommen alle raus und keins hat ein 3G modem eingebaut, später fällt ihnen dann ein das es doch ganz nützlich wäre und sie rüsten die Geräte damit auf.

Möchte mir demnächst ein Netbook mit Internet-Flat von O2 holen. In Kalenderwoche 34 (ca. 1 Monat noch) gibts bei O2 das Asus EEE PC1005HGO.

Es ist gleich dem 1005H, das GO ist wieder die Version mit 3G Modem.

Mein Asus im Auto gefällt mir irgendwie doch nicht so. Werde ihn warscheinlich deshalb verkaufen, weil ich sonst keinen wirklichen Nutzen für ihn habe.

Für Schule/Ausbildung ist er auch nicht so gut geeignet, da ist man mit nem Netbook besser dran.

Eventuell hast du ja interesse Wolle?!

Der Verkauf hat natürlich keine Auswirkung aufs Forum das bleibt so wie es ist Augenzwinkern

//EDIT: Das Acer 751 gibts bei O2 ab Kalenderwoche 32, ist mir jedoch zu groß Augenzwinkern

Meine Rechner:
Intel Core²Quad Q6600, 2048mb Ram, 500Gb S-ATA HDD, Gigabyte P35-DS3
Dell Optiplex SX270 (als Server)
Asus R2H
19.07.2009 16:15 DundeeF$K ist offline E-Mail an DundeeF$K senden Homepage von DundeeF$K Beiträge von DundeeF$K suchen Nehmen Sie DundeeF$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DundeeF$K in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DundeeF$K anzeigen

camster2008 camster2008 ist männlich
R2H Besitzer

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 366
Nächster Level: 443

77 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern T 91 asus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Das kann ich gut verstehen: ich hatte mir den T 91 schon reservieren und auf 2 GB erweitern lassen. Dann traf ich auf dieses Forum (Ja! in 2009!!), machte mich kundig über Vergleiche beider Geräte - und war vom T 91 unglaublich enttäuscht. Zu Deiner Kritik füge ich hinzu: allermieseste Verarbeitung (Scharniere!), Speicher zu gering etc. Bin froh über den r2: ein Arbeitstier, halt "entwickelter PDA". Ich schätze digitale Notizen, das baut mein Papierbüro gewaltig ab. Und das handling find ich einfach büromäßig angesagt.

Leute: nicht verkaufen den r2h, wenn ihr nicht müßt! Gut konfiguriert, begrenzt auf das Wesentlichste, ist das ein tolles Gerät!

Ciao, camster grüßt

10.09.2009 22:26 camster2008 ist offline E-Mail an camster2008 senden Beiträge von camster2008 suchen Nehmen Sie camster2008 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asus-Umpc.de - Forum für R2H UMPC und Co. » Sonstiges » Asus EeePc » T91 Netvertible bald lieferbar??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Designed & coded by MyGEN24.de | Convert by Synoxis
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits