Hauptseite Zur Startseite Downloads Galerie
Asus-Umpc.de - Forum für R2H UMPC und Co.
Hauptseite
Forum
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Datenbank
Galerie
Linkliste
Kalender

Asus-Umpc.de - Forum für R2H UMPC und Co. » R2H - Hardware » Hardware Probleme/ Fragen zur Hardware » Problem mit NAVI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit NAVI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

ax_go ax_go ist männlich
R2H Besitzer

images/avatars/avatar-53.jpg

Herkunft: Detmold

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.354
Nächster Level: 10.000

1.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Problem mit NAVI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe folgendes Problem nach dem Start des sich im Auslieferungszustand befindlichen NAVI AutoRoute dauert es bis zu 45 Minuten bis ein Satellit gefunden wird.

Wer hat Tips, wie man die Suche verkürzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ax_go: 04.05.2010 08:20.

04.05.2010 08:19 ax_go ist offline E-Mail an ax_go senden Beiträge von ax_go suchen Nehmen Sie ax_go in Ihre Freundesliste auf

porzerwolle porzerwolle ist männlich
R2H Besitzer

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Köln

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 323.725
Nächster Level: 369.628

45.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten machst Du ne andere Navi Software drauf.

Klasse ist RC-Win 4.0 von Krämer, zu finden hier:

http://www.kraemerautomotive.com/index.p...--Notebook.html

das ist die 14-Tage-Demoversion, reicht zum testen allemale.

Ich selber nutze IGO8 für PC/Notebook, die gibts aber nicht zu kaufen, wenn Du verstehst, was ich meine ;-))) Für mich bislang die beste Navisoftware überhaupt, nutze sie in der Originalversiom auch auf dem PPC HTC Touch HD2.

Bei Interesse an IGO8PC mal kurz ne PM an mich, es gibt immer eine Lösung.

Bekomme nächste Woche nach einem Jahr Abstinenz endlich wieder einen R2H, werde den sogleich auf 2GB RAM uppen, Windows 7 Ultimate draufspielen und dann kommt igo8 zum Einsatz.

Im schlimmsten Fall habe ich noch ne USB-GPS-Maus, die ich verwenden kann, wenn das interne GPS rumzickt.

09.06.2010 22:50 porzerwolle ist offline E-Mail an porzerwolle senden Beiträge von porzerwolle suchen Nehmen Sie porzerwolle in Ihre Freundesliste auf

ax_go ax_go ist männlich
R2H Besitzer

images/avatars/avatar-53.jpg

Herkunft: Detmold

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.354
Nächster Level: 10.000

1.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ax_go
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Erklärungen. großes Grinsen

08.08.2010 18:22 ax_go ist offline E-Mail an ax_go senden Beiträge von ax_go suchen Nehmen Sie ax_go in Ihre Freundesliste auf

porzerwolle porzerwolle ist männlich
R2H Besitzer

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Köln

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 323.725
Nächster Level: 369.628

45.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

so, habe den R2H jetzt seit 4 Wochen im Auto im Dauereinsatz.

Windows 7 war darauf nicht praktikabel: WLN ging nicht, Surfstick war nicht in Betrieb zu nehmen, viele Sachen von ASUS, die unter XP funzen, gingen nicht, habe jetzt also endgültig XP drauf, optisch modifiziert.

IGO8_PC läuft perfekt, der interne GPS Empfänger des R2H hat auch eingeklappt Bestempfang.
Findet nen Satfix innerhalb von 30 Sekunden beim Kaltstart...

ich hab noch die Mods von "dandar" und "Bogdan" drauf; d.h. ich muss den GPS Empfang nicht mehr bei jedem Systemstart manuell starten, sondern das tut Bogdan's Tool jetzt automatisch.

Habe diverse Anwendungen in den Autostart gepackt, darunter auch IGO8. Navi ist also 2 Minuten nach Systemstart voll einsatzbereit ohne jegliches Zutun.

11.08.2010 15:41 porzerwolle ist offline E-Mail an porzerwolle senden Beiträge von porzerwolle suchen Nehmen Sie porzerwolle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asus-Umpc.de - Forum für R2H UMPC und Co. » R2H - Hardware » Hardware Probleme/ Fragen zur Hardware » Problem mit NAVI

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Designed & coded by MyGEN24.de | Convert by Synoxis
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits